Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Hundefotos des Monats Jänner 2008

Die besten 20 Hundefotos des Monats Jänner 2008

1
...am Ringköbing Fjord in Dänemark

Sonnenaufgang

2
Xaja, ist eine ganz lustige und hübsche Mischlingshündin, die ursprünglich aus einer Tötungsstation auf Malta stammt. Seit dem 13.01.08 lebt Xaja auf ihrer Pflegestelle, gemeinsam mit vier weiteren Hunden in 67574 Osthofen (Rheinland-Pfalz). Xaja meistert die Umstellung aus der Tötung wunderbar und liebt es mit ihren Artgenossen zu spielen. Anfänglich war die hübsche Maus dem Menschen verhalten gegenüber, doch durch ihre liebe Pflegefamilie hat sie dies schnell abgelegt und fasst langsam vertrauen zu den Menschen. Wir schätzen dass Xaja eine Mischung aus Beagle ist und nicht allzu groß werden dürfte. Als Welpe muss man natürlich alles langsam lernen und so ist Xaja noch nicht stubenrein, lernt aber freudig und ist eine absolut anhängliche und verschmuste Maus.

Xaya

3
Teddy ist ein 7 Jahre alter kleiner Mischlings-Rüde. Teddy liebt Kinder und Erwachsene. Er ist einfach nur ein ganz ganz toller kleiner verschmuster Kerl, der auch gerne faul rum liegt und sich streicheln lässt. Es gibt nicht sehr viel zu sagen, er ist völlig problemlos und einfach nur toll.

4

Mit Langhaarfrisur

5
Retrieverhündin Nala aus Bitburg seit dem 12.01.08 gesucht!

Mein Name ist Alexandra Ewen. Wir sind auf der Suche nach unserer 3 Jahre alten Hündin Nala. Bei einem Spaziergang am 12.01.08 mit unseren Kindern ist Nala (wir vermuten einem Wild hinterher) weggelaufen. Wir waren zwischen Steinebrück und Rittersdorf (Kreis Bitburg) unterwegs. Sie lief neben den Kindern ,die Fahrrad am fahren waren. Als die Kinder am Auto waren,war Nala nicht mehr da.  Nala ist schneeweiß, trägt eine blaues Halsband und hat eine Tätowierung (236) im Ohr.
Wenn jemand Nala gesehen hat. Bitte melden unter (mobil) 0170-5958026 oder alexewen@t-online.de

mit freundlicher Genehmigung von Judith (Chapmail)

Nala aus Bitburg

6
Senioren-Paar

Senioren Ben & Angie

7

Bewacher des Kauknochen ;-)

8
Pongo hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich.
Als wir ihn übernahmen hatte er so einige seltsame Verhaltensweisen,
die in intensiver Förderarbeit in positive Verhaltensweisen verändert worden sind.
Pongo ist uns allen im Verein sehr ans Herz gewachsen und besonders sein Hundetrainer,
der ihn auch bei sich wohnen hat, schätzt ihn sehr.
Doch, da wir Pongo das geben möchten, was wir ihm am meisten gönnen,
suchen wir nun eine

9

Gorbi und Alec - seit 13 Jahren dicke Freunde!

10

11
 Rüde, kastriert, gechipt, geimpft Besonderheiten: gutmütig, gehorsam, verschmust Der gutmütige Amer. Staff- Junge Fenjo verlor unverschuldet sein Zuhause, landete hinter Zwingergittern und versteht langsam die Welt nicht mehr. Fenjo wurde 2002 geboren, besitzt ein ausgesprochen freundliches, liebenswertes Wesen und
geht auf alle Menschen begeistert wedelnd zu. Der kleine Mann besitzt guten Grundgehorsam und ist stets bemüht, alles recht zu machen. Er geht leidenschaftlich gern baden, planscht ausgelassen herum und spielt auch noch sehr gern. Fenjo ist ein wunderbar freundlicher, verschmuster Kerl und sucht nun sehnlichst ein Plätzchen bei echten Freunden seiner Rasse, wo er der alleinige

Fenjo I

12

Spielen macht soooo müde

13
Luna mit 12 Wochen,im Okt. 06!Sie hat auch heute noch Vorlieben für seltsame Liegepositionen!

Urgemütlich

14

15

16

17

18

Dreckspatz

19
Ein extrem goldiger kleiner Kerl, liebebedürftig, kraulsüchtig, einfach nur süß.

Duffy vom Maienfeld, der Wuschel, geb. 19.7.07

20
LAIKA, ca 2-3 Jahre alt, aus Alcala ist eine Husky-Galga und hat vom Husky Augen, Ohren und das etwas Kompaktere mitbekommen und vom Galgo Fell und Sanftmut. Sie ist eine sehr offene, aufgeschlossene, verspielte Hündin, die es liebt zu lernen und zu spielen. Eine Kumpeline für aktive Menschen, die auch gerne schmusen. Laika verträgt sich mit Artgenossen und mit Katzen:O))
Ihre Bluttests sind alle in Ordnung und sie ist mittlerweile auch kastriert.
Sie ist absolut einzigartig und sicher was für Sommersprossenfans ;-)))

Doberfrau13@aol.com  
Hilfe für Galgo´s, Greyhounds und andere Hunde in Not
www.far-from-fear.de

mit freundlicher Genehmigung von Jochen (www.sonny4animals.de)