Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Katzenfotos des Monats September 2007

Die besten 20 Katzenfotos des Monats September 2007

1

Waschzeit, !! - hab heut noch was vor...........

2

3

Uuuaaaahhhhh!!!!!!!

4

5
...wirklich faszinierend, wenn man die Details von Gina betrachtet.

Ginas Gesicht

6

Ich will noch mehr Knisterfolie!

7
...zusammen mit Mama und meinen Geschwistern! Meinen Papa kenn ich leider nicht - muss aber ein komischer Vogel gewesen sein, weil ja Mama so schwarz ist und wir Drei schneeweiß. Da kann man uns nur noch an den grauen Punkten am Kopf unterscheiden - ich hatte drei, mein Bruder zwei und meine Schwester einen. Meine Punkte sind aber schon längst weg.

Da bin ich noch ganz klein...

8
... auf der Lauer, liegt ne weiße Katze!!

Auf der Mauer...

9

El capitan

10

11

12
Das war's erst mal. 3 Jahre Maumi im Zeitraffer!
To be continued...

So Leute!

13

Wer nascht da von MEINEN Kräckern????

14

weich und warm

15

Maumi-Racker!!

16

17
Purzel war unser Kater in Zürich - ein Mordstier, der trotz seiner muskulösen Gestalt ein absoluter Schmusekater war

Geh mir aus der Sonne

18
da sind sie wohl doch vom knipsen aufgewacht

Balou und Cheetah

19

Super, da kommt noch mehr Knisterfolie.

20

Mein Schatzi