Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Nicora
Cora

Nachruf Cora

Meine liebe Maus,

viel zu früh wurdest du mir wieder genommen. Nicht einmal 2 Jahre hatten wir zusammen, nachdem dein letzter Besitzer dich einfach an einem Baum angebunden und zurückgelassen hat..wahrscheinlich warst du zu alt, um gesunde Welpen zu "produzieren". Das war bis dahin auch wohl dein Lebensinhalt. Spielen, Kuscheln, Gassi gehen im Wald, lernen...alles war dir fremd. Aber du warst so sanftmütig, lieb, zurückhaltend, verschmust und sehr intelligent...wir beide haben uns einfach finden müssen. Du warst und bist mein Herzhund. Sei glücklich hinter der Regenbogenbrücke. Vergiss die schlimmen Dinge, die man dir angetan hat. In den letzten beiden Jahren deines LEbens wurdest du über alles geliebt. Ich vermisse dich so sehr...und verzeih mir, dass ich entschieden habe, dich gehen zu lassen. Du hast zuviel gelitten...

In ewiger Liebe, Dein Frauchen

Bestes Foto

Das beste Foto von Cora: Profil

Profil von Cora

Geburtsdatum: 00.00.0000
Hier seit: 14.03.2011
Letztes Foto: 17.03.2011 (hochgeladen)
Gestorben: 22.01.2011 †

Rasse: Hunde > Rottweiler