Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen katykatze1
Tommy

Nachruf Tommy

Unser süßer Tommy
Wir werden dich nie vergessen, denn du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Du hast unser Leben 15 Jahre lang geprägt und uns in jeder Situation begleite. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du uns zugehört hast, wenn wir traurig waren. Du warst immer für uns da, mein guter alter Freund Tommy. Es war eine schwierige Entscheidung für uns, doch wir konnten dich nicht leiden lassen. Du wirst immer in unseren Gedanken weiterleben...

Bestes Foto

Das beste Foto von Tommy: Tommy, der Kater mir dem großen Herz

Profil von Tommy

Geburtsdatum: 22.01.1994 Slowenien
Hier seit: 26.02.2011
Letztes Foto: 26.02.2011 (hochgeladen)
Gestorben: 03.08.2009 †

Rasse: Katzen > Hauskatze