Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen tuetenpaule
Krümel

Nachruf Krümel

Krümel

12.06.2010 – 12.12.2011

Als ich bei euch ankam, war ich gerade mal 9 Wochen alt und krank. Eine hartnäckige Erkältung hatte sich eingeschlichen und wollte nicht so richtig weggehen. Ihr habt mich gepäppelt und gehofft das es mir bald besser geht. Es ging mir dann auch nach langer Zeit besser und ich konnte an eurem Leben teilhaben und mit meinen Katzenkumpels spielen, die lange drauf gewartet hatten.

Dann allerdings kam eine Zahnfleischentzündung hinzu und die Medikamente schlugen nicht an, daraufhin musste ich schon wieder zum Tierarzt, Blut abnehmen.
Ergebnis: FeLv und FIP positiv.

Ich hatte noch eine schöne Zeit bei euch, bis die FIP ausgebrochen ist und noch dazu hat meine Leber versagt. Das hieß für euch Abschied nehmen. Ihr musstet mich gehen lassen. Aber ihr habt das richtige getan, denn jetzt habe ich keine Schmerzen mehr.

Leider durfte ich nur eineinhalb Jahre alt werden, aber es war schön, nur leider viel zu kurz. Ich werde euch nie vergessen.

Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen eure Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Wir werden dich nie vergessen Kleiner Krümel

Bestes Foto

Das beste Foto von Krümel: schnarch

Profil von Krümel

Geburtsdatum: 12.06.2010 Deutschland
Hier seit: 02.10.2010
Letztes Foto: 12.12.2011 (hochgeladen)
Gestorben: 12.12.2011 †

Besondere Merkmale: rosa Nase

Rasse: Katzen > Europäisch Kurzhaar