Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen tuetenpaule
Emma

Nachruf Emma

Emma
29.08.2009 bis 31.05.2010

Als Engel bist du zu uns gekommen, als Engel bist du von uns gegangen. Doch in der kurzen Zeit, die wir mit dir verbringen durften, hast du unser Leben bereichert.
Du warst unser Sonnenschein. Immer heiter, immer froh.
Gesprächig, verschmust und bist uns immer gefolgt.
Unsere Emma, es tat uns so unendlich weh, diese Entscheidung treffen zu müssen... Viel zu früh musstest du gehen, wir hätten alles dafür gegeben, wenn wir dich hätten retten können.
Wir wollten immer nur dein Bestes und leider konnten wir dir nicht mehr helfen... Wir mussten dich von deinen Schmerzen erlösen. Deine Leber wollte nicht mehr.
Du fehlst uns so!!! Du durftest grade mal neun Monate alt werden... WARUM NUR???
Wir hoffen, Mücke holt dich am Regenbogen ab und ihr könnt wieder miteinander toben, wie ihr es so gern gemacht habt.
Geliebte Emma, wir werden dich nie vergessen. In unserem Herzen lebst du weiter.
Wir denken immer an dich.

Bestes Foto

Das beste Foto von Emma: Schau mir in die Augen kleines

Profil von Emma

Geburtsdatum: 24.08.2009 Deutschland
Hier seit: 08.11.2009
Letztes Foto: 30.05.2010 (hochgeladen)
Gestorben: 31.05.2010 †

Besondere Merkmale: roten Strich auf Nase

Rasse: Katzen > Europäisch Kurzhaar