Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen tuetenpaule
Mücke

Nachruf Mücke

Mücke
25.05.2009 – 08.03.2010

Unser geliebter Mücke,
Als du 2 Wochen alt warst, hat man dich bei uns abgegeben, du warst nicht größer als eine Hand voll.
Wir nahmen dich mit zu uns und zogen dich mit der Flasche groß. Tag für Tag konnte man sehen, wie du wächst und gedeihst.
Doch dann mit 10 Monaten wurdest du krank. Du warst so tapfer und hast gekämpft, ganze zwei Wochen lang. Dann kam das Blutergebnis. FIP positiv und dann auch noch die trockene schleichende Form. Du solltest nicht weiter leiden, wir mussten dich gehen lassen und es viel uns verdammt schwer, denn dein Leben sollte noch nicht vorbei sein.
Ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen.
Warum musstest du so früh schon gehen?
Du wirst im Herzen immer bei uns sein.
Wir werden dich nie vergessen.

Bestes Foto

Das beste Foto von Mücke: det is typisch

Profil von Mücke

Geburtsdatum: 25.05.2009 Deutschland
Hier seit: 16.06.2009
Letztes Foto: 15.02.2010 (hochgeladen)
Gestorben: 08.03.2010 †

Besondere Merkmale: ein Punkt auf der Wange

Rasse: Katzen > Europäisch Kurzhaar