Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Little Joe
Foto Nr. 15834

Beistellpferd abzugeben

Little Joe ist ein 15 jähriger Zweibrücker Wallach und 1,73 m groß.
Wir nehmen an, dass er früher mal im Sport gegangen ist, aber genaue Angaben haben wir nicht bekommen.
Er leidet an dem Hufrollen-Syndrom, ist aber noch bedingt reitbar.
Also ab und an ins Gelände ist OK.
Little Joe wir momentan huforthopädisch nach Biernat versorgt und wird mit Hufschuhen geritten.
Vllt. findet sich ja ein schönes Plätzchen für ihn.
Es wäre halt schön , wenn er auch weiter barhuf behandelt werden könnte, damit wenigstens seine Hufe wieder in Ordnung kommen. Durch den jahrelangen Beschlag waren sie doch sehr schlecht.
Ich würde ihn ja behalten, aber mein Mann streikt, da er keinen Nutzen mehr in Joe sieht.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 1835 mal.
In 212 Runden des Superpelz 80 mal gewonnen.
Dieses Foto nimmt nicht mehr am Superpelz teil
Prüfen Sie hier die Top 20 der Pferde des Monats Juli 2008

37.74%
Zweibrucker: Beistellpferd abzugeben
1 von 1