Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Wuschel Wuschel Paula
Foto Nr. 55005

Wir sind Max und Moritz und sind immer am Fressen

Kommentare

Mein Moritz das helle Meerschweinchen ist plötzlich gestorben am 09.04.16 mit nur vier Jahren. :-((( traurig
vor 8 Jahren
Wie schade! Das ist wirklich zu jung ;(
vor 8 Jahren
Ist nur gut, dass das andere Meerschweinchen nicht trauert, dem geht es gut! Deshalb will mein Mann und ich kein anderes dazu holen, wegen der Rangordnung bei den Meeris.
vor 8 Jahren
So schnell geht es, gstern Abend 4.5 lag das letzte Meerschweinchen tot im Käfig. Warum, keine Ahnung. Traurig :-(
vor 8 Jahren
Das ist wirklich traurig! ;((
vor 8 Jahren
Ich bin auch vernünftig und hole mir im Moment keine Meerschweinchen mehr. Da Paula und meine zwei Senior Kater auch meine ganze Aufmerksamkeit brauchen. Und vor zwei Wochen mich ein 50kg Bernersenn Hund an mein innen Knie sprang, beim Toben mit Paula :-( Ich weiß immer noch nicht was kaputt im Knie ist? MRT kommt am 20.05
vor 8 Jahren
Dann hoff ich, daß wenigstens das Knie bald wieder heile wird, liebe Grüße!
vor 8 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 9 Jahren) durch Wuschel (9)
Aufgenommen am 07.05.2014 (678 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1558 mal.
In 14 Runden des Superpelz 9 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Noch nicht zugeordnet des Monats März 2016

64.29%
Bobtail: Wir sind Max und Moritz und sind immer am Fressen
6 von 9
8 Jahre und 3 Monate alt auf diesem Foto