Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen StellaFederspiel Marie
Foto Nr. 3643

Mein Großvater war ein Wolf.

...ein rumänischer. Wird mir zumindest nachgesagt. Der Tierarzt meint, markante "Wolfsanzeichen" bei mir zu entdecken: im Gebiss, in der Zeichnung, in der Körperhaltung und in den bei Dunkelheit rot glühenden Augen. Aber eigentlich bin ich eine ziemlich ängstliche Hündin, die auf einer rumänischen Fuchsfarm geboren und ein halbes Jahr unter schlimmen Bedingungen gefangen gehalten wurde, bis sie dann in ein deutsches Tierheim kam.

Kommentare

Tolles Foto! Und auch der Enkel sieht wie ein Wolf drein! - Wir freuen uns schon alle auf noch mehr Fotos!
vor 18 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch StellaFederspiel (13) Betrachtungen: 1689 mal.
In 356 Runden des Superpelz 241 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Jänner 2007

67.7%
Mein Großvater war ein Wolf.
1 von 3