Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Finncat Finncat Finn & Skadi
Foto Nr. 34320

Die Jungs auf der Jagd...

...fürs Großwild hat's nicht gereicht, aber immerhin ein paar Mücken wurden heldenhaft erlegt.

Kommentare

Es sieht so aus, als sei es die erste Jagd für Finn. Diese Riesenaugen! ;)
vor 13 Jahren
Klasse Bild ;-)) was haben die beiden denn da im Visier?
vor 13 Jahren
Kein Witz: Hasen. Finden beide spannend :) @blackymail: das täuscht! Finn ist eigentlich der kaltblütige Killer, während Skadi lieber nur mit der Beute spielt und sich freut, wie toll das zappelt ;)
vor 13 Jahren
Oh Gott echt Hasen? Haben sie denn schonmal einen erwischt? ich stelle mir vor meine beiden würden mir ausser Mäusen, Vögel, Flerdermäuse und ekeligen Ratten son'nen putzigen Hasen anschleppen ... ;-/
vor 13 Jahren
dazu sind die jungs zu langsam und die hasen zu schlau, zum glück! skadi rennt schon mal darauf zu und hat wohl spaß daran, wie sie in alle richtung flitzen. finn belauert sie eher und guckt dann verwundert aus sicherer entfernung zu. ich glaube, alle was fliegt ist da interessanter, aber zum glück gabs bisher nur insekten jeder größe (zum teil echt eklig!) und vögel haben sie noch nie erwischt bzw. nicht mal ernsthaft versucht zu jagen. das wär schlimm :(
vor 13 Jahren
;-) ich weiss auch nicht wie meine beiden das immer schaffen ... man sollte doch denken Vögel sind schnell und schlau ... aber irgendwie wohl doch nicht ,-(
vor 13 Jahren
Ist eh besser, wenn sie keinen Hasen erwischen - der würde sie wohl ordentlich verprügeln
vor 13 Jahren
Einen Osterhasen könnten sie aber schon bezwingen!
vor 13 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch Finncat (134)
Aufgenommen am 30.05.2011 (1 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 2133 mal.
In 32 Runden des Superpelz 29 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Mai 2011

90.63%
Die Jungs auf der Jagd...
2 von 15