Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Finncat Finncat Finn
Foto Nr. 31353

Mal ganz entspannt

So ruhig erwischt man ihn selten :)

Kommentare

Finn ist wirklich ein Kater mit und für's Herz! Ich find ihn einfach großartig!!! :-))
vor 14 Jahren
Unglaublich, wenn ich diese Foto sehe .... sooo süß der Kleine, die großen Kulleraugen, der Blick, die rosa Nase und Pfötchen ... zum durchdrehen!! ;-) und wenn man könnte würde das Bild und Finn von mir 10 Sterne auf einmal bekommen ;-)
vor 14 Jahren
Finn ist ein absoluter Traumkater. Ein richtiger kleiner Knuddelbär sei froh, das er bei Dir ist. !!!! :o )))
vor 14 Jahren
@waldkatze: Ohja, wir sind jeden Tag froh und sehr dankbar, dass er in unser Leben geplumst ist :)
vor 14 Jahren
Ich freue mich, das Ihr genau so denkt wie ich ich könnte ohne meine Kuschelbälle nicht leben sie geben mir jeden Tag so viel Liebe und Glück. Ich hoffe für Euch, das Ihr noch lange was von Eurem Traumkater haben werdet. Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Finn von Waldkatze
vor 14 Jahren
Schoenes Foto von einer schoenen Katze.
vor 14 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 14 Jahren) durch Finncat (134)
Aufgenommen am 22.09.2010 (3 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 2963 mal.
In 486 Runden des Superpelz 427 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats September 2010

87.86%
Europäisch Kurzhaar: Mal ganz entspannt
9 von 55
4 Monate alt auf diesem Foto