Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von tuetenpaule tuetenpaule Halbstarke 2007-2010
Foto Nr. 30552

Socke

Kommentare

Oh man, ich würde durchdrehen wenn ich immer mit so vielen kleinen und süßen Mietzen zu tun hätte!!!! Natürlich auch mit den Großen.... aber die Kleinen sind echt der Hammer!
vor 14 Jahren
ja manchmal verliebt man sich gleich, weis aber genau das man sie nicht nehmen kann und wenn sie dann vermittelt werden, das ist dann schon schwierig. Man lässt sie dann mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen!
vor 14 Jahren
Kann mich nur anschließen. Würde auch eins nach dem anderen mit nach Hause nehmen. Noch so ein Süßer *seufz*
vor 14 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 14 Jahren) durch tuetenpaule (14426)
Aufgenommen am 21.07.2010 (2 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1109 mal.
In 57 Runden des Superpelz 39 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Juli 2010

68.42%
Hauskatze: Socke
31 von 227
3 Jahre und 2 Monate alt auf diesem Foto