Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von tuetenpaule tuetenpaule Halbstarke 2007-2010
Foto Nr. 26885

Kleene Emma

Kommentare

Mein Gott ist die SÜß. DIe Farbe, die Augen, einfach alles...
vor 15 Jahren
ja das stimmt. und die wurde ausgesetzt!! Leider. nun sucht sie noch ein schönes Zuhause wo sie nicht alleine ist!
vor 15 Jahren
Wenn wir nicht soweit weg wohnen würden wäre die mein absoluter Favorit. Wir bekommen aber in zwei WOchen unsere Kätzle. Die haben ihre Mama verloren. Da hätte Emma gut dazu gepasst.
vor 15 Jahren
Ich würde ihr 5 Sterne auf einmal geben wenn ich könnte. Ich habe mich in sie verliebt....
vor 15 Jahren
ja sie ist sehr süß! bisher hat sich aber leider noch keiner für sie interessiert
vor 15 Jahren
Schliese mich absolut an - sofort dürfte sie einziehen, aber bei Nr. 3 gab es schon Diskusion. Nr. 4 würde nicht akzeptieren werden - schade. Aber ich bin sicher, dass sie bald jemanden findet
vor 15 Jahren
Das hoffe ich doch...bitte Leute so eine Süße kann man nichtim Tierheim lassen. Wäre es nur nicht so weit....
vor 15 Jahren
ja wir hoffen es auch, denn sie braucht unbedingt jemanden der mit ihr kuschelt
vor 15 Jahren
bring sie mir und ich nehme sie...ab nächster WOche :-)
vor 15 Jahren
wird aber wohl nicht möglich sein... zu weit weg
vor 15 Jahren
ja kati75. da haste recht, es ist leider zu weit weg!
vor 15 Jahren
schade drum, ich hätte ihr genug streicheleinheiten gegeben. Alle die sie gesehen haben fanden sie sooo süß ...
vor 15 Jahren
und dewegen hoffe ich doch das sie schnell ein neues Zuhause findet. Denn sie ist ja wirklich ne süße!
vor 15 Jahren
super süß....knuffelig
vor 15 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 15 Jahren) durch tuetenpaule (14426)
Aufgenommen am 13.10.2009 (3 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3062 mal.
In 150 Runden des Superpelz 118 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Oktober 2009

78.67%
Hauskatze: Kleene Emma
6 von 227
2 Jahre und 5 Monate alt auf diesem Foto