Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Bernie
Foto Nr. 14277

warum will ihn niemand?

Ursprünglich kommt er aus schlechten Verhältnissen und sollte eingeschläfert werden, weil er nach seinem Besitzer gebissen hat.
Dieser hat ihn allerdings immer mal wieder verprügelt, wenn er schlechte Laune hatte, sein "Protest" war also eine verständliche Tat.
Anfangs ist Bernie etwas misstrauisch und es werden Menschen mit Geduld und ganz viel Liebe gesucht.
Es dauert eine Weile, bis er eine Bindung aufbauen kann, das hat er scheinbar nie gelernt.
Er versteht sich prächtig mit Hündinnen und spielt ausgelassen mit ihnen. Hier kommt er auch mit den kastr. Rüden klar, solange es nicht um einen Knochen geht...
Jedes Mal, wenn ein Hund nach einem Pensionsaufenthalt abgeholt wird,
bricht es mir fast das Herz, wie traurig er guckt, wenn Hund und Halter am Tor verschwinden...

Er leidet sehr, wenn er alleine in der Pension sitzt und wird immer trauriger und stiller.

Ich wünsche mir nicht einfach schnell einen Platz, sondern eine wirklich tolle Stelle, wo er endlich ein schönes zu Hause findet.

Er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Ich hoffe sehr, dass es hier einen Menschen gibt, der ihn auch in sein Herz schließen kann, denn er gewinnt einen echten guten und treuen Freund.
Er liebt sein Sofa (deckt sich dort selber zu), Knochen zu vergraben und lange Spaziergänge, besonders, wenn er dabei auch mal ins Wasser springen kann.


Auf Grund seiner Unsicherheit sollten keine kleinen Kinder im Haus sein.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 2147 mal.
In 131 Runden des Superpelz 95 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Juni 2008

72.52%
Boxer gestromt: warum will ihn niemand?
1 von 3