Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von tuetenpaule tuetenpaule Halbstarke 2007-2010
Foto Nr. 9148

Hallo wer bist du??

Kommentare

wo kann man euch finden? ich suche ene kleine miezt leider aba wohn ich in erfurt und will auch ncih übel viel für ne neue katze ausgeben hier kosten die im tierheim 35 euro...
vor 16 Jahren
uns findet man in Glindow, das liegt bei Werder. bei uns kosten aber alle katzen, egal ob groß, ob klein 80 euro!
vor 16 Jahren
achso...hmm bissel weit weg...nagut muss ich hier nochma woanders schaun oder so...aba is ne süsse mietz
vor 16 Jahren
Hallo FrecherKenny, wenn Du in Erfurt wohnst, dann macht es auch fast nur Sinn ein Katzerl aus dem Tierheim Erfurt zu holen. Alles andere ist nur mit erheblichen Transportkosten und Strapazen für Dich und die Katze verbunden.
vor 16 Jahren
ja ich weiss...aba ich glaub ich wart lieber bis jemand ausn bekanntenkreis kleine bekommt...weil naja 35 euro is für mich schon zu viel...aba du wirst es sofort merken wenn ich neneue mietz hab :-)
vor 16 Jahren
Hallo,ich denke preise von 35-80 euro sind ok,bei unsere katy hat auch 60 gekostet und sterilisiert und geimpft,was normalerweise bei mädels um die 100 kostet...
vor 16 Jahren
ja ich weiss...nur ich würd dann alles selber machen sterilisieren un so...naja ich bekomm ja demnächst ne kleine süsse...
vor 16 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch tuetenpaule (14426)
Aufgenommen am 12.11.2007 (0 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1439 mal.
In 168 Runden des Superpelz 98 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats November 2007

58.33%
Hauskatze: Hallo wer bist du??
93 von 227
6 Monate alt auf diesem Foto