Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Christina Christina Kim
Foto Nr. 6923

Kommentare

DIESER HUND SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE. WER HAT INTERESSE? ER LEBT ABER IN TSCHECHIEN, ALSO MUESST IHR IHN ABHOLEN.
vor 17 Jahren
Ich würde den sofort nehmen, wenn ich einen Hund halten könnte! Ich hatte mal als Kind genauso einen. *schmacht*. Christina, wenn der Hund ein neues zuhause sucht, dann verwende doch bitte die Funktion dafür. Unter Deinem Konto gibts es links unten den Link - Vermittlungsanzeige. Liebe Grüsse! Wolfgang
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch Christina (30)
Aufgenommen am 06.08.2007 (18 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1715 mal.
In 99 Runden des Superpelz 42 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats August 2007

42.42%
Deutscher kurzhaariger Vorstehhund:
1 von 1
23 Monate alt auf diesem Foto