Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen OldHag Scrappy
Foto Nr. 5517

Kopftuch-Hund

... wenn Herr Hund eine Abkühlung braucht, aber nicht ins Wasser will...

Kommentare

Scrappy - Du bist wahrscheinlich der lustigste Hund beim pelzigen Freund. Das liegt vielleicht an Deiner gespaltenen Persönlichkeit die dich einmal glauben lässt eine Schildkröte zu sein, andererseits ein vom Aussterben bedrohtes Entenschnabeltier mit Klo-rolle. Und jetzt traust Du Dich nicht mal ins Wasser und bevorzugst lieber ein Kopftuch - Unglaublich :)
vor 17 Jahren
Danke für das Kompliment! Warte erstmal, bis meine Webseite fertig ist - dann kannst du mal richtig über mich lachen. Übrigens: ich bin gar kein Hund! Das sieht nur so aus. Ich bin ein Scrappy. Das ist was ganz besonderes.
vor 17 Jahren
Hallo Du feiner Scrappy! Können wir denn schon was von Deiner homepage sehen? Bitte unbedingt hier posten - ich werde dann dafür sorge tragen, dass jeder pelzige Freund auch hier seine Website eintragen kann!
vor 17 Jahren
... leider ist es bisher nur der totale Rohbau, aber "Chef" und "Mama" arbeiten dran! Hab noch ein bisschen Geduld.
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch OldHag (34)
Aufgenommen am 16.04.2007 (37 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1669 mal.
In 391 Runden des Superpelz 222 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Mai 2007

56.78%
Mischling: Kopftuch-Hund
15 von 34
10 Monate alt auf diesem Foto