Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von marcelmende marcelmende Mex
Foto Nr. 4450

Mex4

Kommentare

echt ein schöner hund =D eine frage aber : ist es echt dein hund? er sieht nämlich wie ein hund aus zeitschriften aus. wenn es echt deiner ist sind die fotos echt gut geworden ;D
vor 17 Jahren
Ich glaube marcelmende hat nicht nur einen tollen Mex sondern auch auch eine sehr gute Kamera und viel Talent :)
vor 17 Jahren
wirklich schöne Bilder, das Schatten-Licht-Spiel gefällt mir hier besonders gut. Und Max ist einfach fotogen^^
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch marcelmende (14) Betrachtungen: 2037 mal.
In 219 Runden des Superpelz 125 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats März 2007

57.08%
Weimaraner Kurzhaar: Mex4
5 von 7