Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von wuerfelchen wuerfelchen Bärchen
Foto Nr. 4083

Bärchen geniesst den Duft der grossen weiten Welt

Bärchen wohnt seit Juni 2006 bei mir und kommt aus Fuerteventura. Die Vermittlung lief über Twinkle Trust Animal Aid Deutschland. Bärchen hat nur noch 1 Auge und ihm mussten beide Ohren entfernt werden, da diese von der Sonne stark verbrannt waren. Außerdem ist er fast taub und obendrein FIV-positiv.
Es ist ein zauberhafter Kater und äußerst verschmust und verspielt. Er läuft mir überall hin nach. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Mit seiner Genossin Rosie versteht er sich -meist- prächtig.

Kommentare

So ein tapferer Kater... da freut man sich wenn man sieht wie gut es ihm jetzt geht und was er für ein schönes Zuhause hat :)
vor 17 Jahren
hallo wuerfelchen, ich habe gerade gelesen dass bärchen nicht mehr bei euch ist. es tut mir sehr sehr leid dass ihr ihn gehen lassen musstet. er war sehr süßer und ganz besonderer kater, in jeder hinsicht denke ich. ich wünsche euch ganz viel kraft. katermaus
vor 14 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch wuerfelchen (352) Betrachtungen: 1643 mal.
In 341 Runden des Superpelz 195 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Februar 2007

57.18%
Hauskatze: Bärchen geniesst den Duft der grossen weiten Welt
9 von 106