Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen wolpili Sandy
Foto Nr. 4040

mmh lecker

jetzt weiss jeder warum Sandy 3 cm zu kurz ist

Kommentare

Trotzdem ist Sandy sehr elegant!
vor 17 Jahren
Mein armer Sandy ist am 19.03.2008 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin traurig.
vor 17 Jahren
Das macht uns auch traurig. Sandy war schon ein guter!
vor 17 Jahren
Ich geh ihn jetzt begraben...
vor 17 Jahren
Das tut auch mir leid. Wüstenrennmäuse können einem so richtig ans Herz wachsen.
vor 17 Jahren
Wahrscheinlich ist Sandy gerade auf dem Weg zu Jenny und Humphrey. Das waren seine Artgenossen die bei uns vor vielen vielen Jahren wohnten. Humphrey konnte es auf jeden Fall figurtechnisch mit Sandy aufnehmen. Ein Muskelprotz eben. Vermutlich ist er jetzt er etwas schlanker da es im Himmel keine Käfige und so mehr Auslauf gibt...
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch wolpili (159) Betrachtungen: 3322 mal.
In 439 Runden des Superpelz 269 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Nager des Monats Februar 2007

61.28%
Wüstenrennmaus: mmh lecker
1 von 18