Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von xenia666 xenia666 Max
Foto Nr. 40297

Mäxchen ist tot

Leider ist das kleine "Mäxchen" nur 8 Monate alt geworden! Vor einer Woche wurde er direkt vor unserer Tür überfahren obwohl wir in einer sackgasse wohnen inder nur tempo 30 erlaubt ist.
Zum Glück hat er sich nicht gequält... war sofort tot und der Autofahrer ist ohne anzuhalten einfach weiter gefahren. TRAURIG !!!
Der kleine war soooo süß und lieb... das hat er nicht verdient!

Kommentare

Oh Xenia, das tut mir wirklich leid. Er war so ein hübscher. Unglaublich, dass der Fahrer einfach weiter gefahren ist.Wie geht es der Mama?
vor 13 Jahren
Komischerweise gut... sie hatte eh die letzten wochen nicht mehr sooo viel um ihn gekümmert.... und deer kontakt zwischen dem vater und der mutter ist wieder deutlich enger geworden. Mäxchens vater scheint froh zu sein seine Mimi wieder ganz für sich zu haben. Glaub am meisten leide ich das Mäxchen tot ist ;-)
vor 13 Jahren
Das tut mir auch leid zu hören!
vor 13 Jahren
oh nein wie furchtbar – es tut mir auch sehr sehr leid!
vor 13 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch xenia666 (60) Betrachtungen: 1601 mal.
In 34 Runden des Superpelz 24 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Februar 2012

70.59%
Bengal: Mäxchen ist tot
13 von 19