Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Leutzscher Leutzscher Felix
Foto Nr. 3945

schau doch noch gut aus mit 18 oder?

Da ging es ihm noch blendend, nun wird er bald 20 und baut ziemlich ab.

Kommentare

Hallo Leutzscher, das ist ja ein stattliches Alter! Ich wusste gar nicht, dass Katzen so alt werden können! Bitte drück ihn von uns allen!
vor 18 Jahren
Ja, man hat schon seine Sorgen mit den lieben Oldies. Mein Kit ist 18, also auch ein ziemlich alter Herr. Voriges Jahr fraß er auch nicht genug (sogar Sheba und frischer Fisch interessierten ihn wenig) und nahm ab - bis ich anfing, ihm Trockenfutter zu geben, und zwar Perfect Fit oder Iams für Senioren. Sein Appetit und die Verdauung haben sich nun sehr gebessert und seit Weihnachten hat er 300g zugenommen! Manchmal will er nur aus meiner Hand fressen, aber ich verwöhne ihn ja gern. Vielleicht wäre das was für Felix... Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute.
vor 18 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch Leutzscher (3) Betrachtungen: 1224 mal.
In 223 Runden des Superpelz 116 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Februar 2007

52.02%
Siam: schau doch noch gut aus mit 18 oder?
1 von 1