Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von mimmidog mimmidog Mima
Foto Nr. 3714

Träume süß !

Kommentare

Ja, so wie Mima da lag... das könnte auch ich sein :) - Schön, dass Du Mima adoptiert hast. Übrigens habe ich nun die Rasse "Bardino" in die Hunderassenliste hinzugefügt. Du kannst diese Rasse nun zuweisen wenn Du möchtest.
vor 18 Jahren
schön dass du sie adoptiert hast es muss schwer gefallen sein sie zu verlieren , ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn mein hund stirbt naja... ich hoffe das es nicht so schwer gefallen ist.
vor 17 Jahren
Hallo ! Mimas Tod kam sehr plötzlich und unerwartet. Es war schon schwer. Denn sie war ein ganz besonderer Hund. Aber ich weiß, wo immer sie auch ist, es geht ihr gut. Und mit Candy habe ich eine neue, treue Hunde-Freundin gefunden, die ich nicht mehr missen will. Grüße Inga
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch mimmidog (29) Betrachtungen: 2426 mal.
In 312 Runden des Superpelz 183 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Jänner 2007

58.65%
Bardino: Träume süß !
3 von 5