Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen eyeball24 Bo
Foto Nr. 35914

Bo, born on March 14th 2009

Kommentare

Diese Ohren kommen mir ja bekannt vor ;)
vor 13 Jahren
..yep... die grossen kalten Ohren ! Ich werd noch einiges hochladen und hoffe auf weitere Kommentare ;) bis bald !
vor 13 Jahren
Servus, ich freu mich vor allem auf das Bild mit ihr im Auto ;) - Übrigens komm ich übernächste Woche wieder, werde morgen versuchen zu buchen...
vor 13 Jahren
....hatte Montag frei und lese heutre erst die Nachricht! So viel ich in Erinnerung habe, ist da die Messe "Tendence" aber es müsste noch was frei sein. Würden und freuen !!
vor 13 Jahren
Ja, habe schon gebucht. Sonntag bis Mittwoch. Hätte gern 405 wie letztens ;)
vor 13 Jahren
Nochmals vielen Dank für die Gassirunde mit Bo und Lady, die ich so schnell nicht vergessen werde! Bo ist stark wie ein Pferd, das hat Riesen-spaß gemacht. Hoffe auf baldiges Wiedersehen!
vor 13 Jahren
Wie war das? Wer hatte da wen Gassi gefuehrt?? ;)
vor 13 Jahren
Seine überlegene Ortskenntnis führte dazu, daß er Richtung, Geschwindigkeit und Dauer vorgab. Die Trägheit meiner Masse hatte nur geringfügigen Einfluss auf die Gassirunde. Bo ist sozusagen eine Führungspersönlichkeit ;)
vor 13 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch eyeball24 (6)
Aufgenommen am 07.08.2011 (5 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 2105 mal.
In 32 Runden des Superpelz 25 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats August 2011

78.13%
Weimaraner Kurzhaar: Bo, born on March 14th 2009
1 von 2
2 Jahre und 4 Monate alt auf diesem Foto