Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Waldgeist Waldgeist Kit
Foto Nr. 3280

Just back from an outing in the neighbourhood

Kommentare

Ist Kit tatsächlich schon 18 Jahre alt und lebt noch? Schaut aus wie meine zwei Brüder Lacky und Lori. Die sind aber erst 1 Jahr alt, und Lacky ist todkrank. Der Tierarzt (besser die Ärztin) hat ihm noch eine Galgenfrist im wahrsten Sinne des Wortes gegeben. Vielleicht hat er doch noch Glück. Auch Lori geht es nicht gut. Wir werden sehen. Kit jedenfalls schaut sehr gesund und fit aus. Gratulation. Ernst Josef.
vor 17 Jahren
Ja, Kit ist wirklich schon so alt und noch ziemlich gesund. Er wird auch sehr verwöhnt, und wenn ihm irgendwas fehlt, gehen wir gleich zum Tierarzt. Wie traurig, dass deine jungen Katzen so krank sind - ich weiß, wie man da mitleidet.
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 18 Jahren) durch Waldgeist (444) Betrachtungen: 1261 mal.
In 297 Runden des Superpelz 168 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Dezember 2006

56.57%
Hauskatze: Just back from an outing in the neighbourhood
16 von 26