Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Finncat Finncat Finn
Foto Nr. 31359

Boxenluder

Kommentare

Dieses Foto find ich ja auch super lustig - diese Pfote, die aus dem Versteck die Welt erkundet ;)
vor 14 Jahren
.... und dann das eine Auge was da noch durchguckt ... herrlich ;-)
vor 14 Jahren
Nachricht an alle Mäuse: Ich kann durch soo ein kleines Loch 'raus, also kann ich auch in soo ein kleines Loch 'reinlangen! Überlegt Euch das mal... :)
vor 14 Jahren
Hehe, da war er noch klein und konnte sich reinquetschen. Klappt zu seinem Bedauern nicht mehr, aber er hat Ersatz gefunden ^^
vor 14 Jahren
Herrliches Bild! Simon’s „In the Box“ in 3D!
vor 14 Jahren
Die Box ist nicht schlecht, der längere Schlitz im Milchkarton bietet aber bessere Voraussetzungen für einen Überraschungsangriff :)
vor 14 Jahren
das sieht soooo cool aus, wenn die samtpfoetchen aus dem karton luken!!! toll!!!
vor 14 Jahren
einfach genial :-)
vor 14 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 14 Jahren) durch Finncat (134)
Aufgenommen am 23.07.2010 (63 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3267 mal.
In 469 Runden des Superpelz 412 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats September 2010

87.85%
Europäisch Kurzhaar: Boxenluder
11 von 55
8 Wochen alt auf diesem Foto