Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen jannih Kira, Joy und Rani
Foto Nr. 28363

Mischling Kira, Rottweiler Joy und Boxer Rani

Nach Kundenfoto entstand im Winter 2009 dieses Portrait der drei Hündinnen. In diesem Fall lagen alle drei schon so auf dem Foto zusammen, das ist aber keine Voraussetzung für so ein Portrait. Gerne können auch Einzelfotos zueinander arrangiert werden. Ich zeichne Portraits von Tieren aller Art in schwarz-weiß (Kohlezeichnung) oder in Farbe (Pastell). Eine Galerie der schönsten Werke findet sich auf meiner Homepage www.janetteherlinger.de. Gerne stehe ich für ein Portrait Eurer Lieblinge zur Verfügung.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 15 Jahren) durch jannih (4) Betrachtungen: 1585 mal.
In 55 Runden des Superpelz 26 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Jänner 2010

47.27%
Mischling: Mischling Kira, Rottweiler Joy und Boxer Rani
1 von 1