Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von tuetenpaule tuetenpaule Rocky
Foto Nr. 25914

zum piepen

Kommentare

Im richtigen Moment getroffen! Aber man muß auch sagen, daß sich Rocky alle Mühe gibt den pelzigen Freund zu einem Zirkus zu machen! So einen Clown gibts selten ;)
vor 15 Jahren
Hat die Katze ihn umgeworfen????
vor 15 Jahren
ja Mücke hat ihn KO geschlagen! xD
vor 15 Jahren
knuffig die beiden :-)
vor 14 Jahren
Tütenpaule, Du hast mal gesagt, daß Rocky eine Art Zertifikat als Rettungshund bekommen soll - hat er diese Prüfung schon geschafft?
vor 14 Jahren
nein hat er nicht, und ich denke er wird diese Prüfung auch nicht mehr machen, denn er hat Probleme mit der Bandscheibe und ich hab kaum noch Zeit zum Training zu gehen :-(
vor 14 Jahren
Och, das tut mir leid. Ich hoffe die Probleme werden ihn nicht all zu sehr beeinträchtigen!
vor 14 Jahren
super Foto!!! Echt klasse!!
vor 13 Jahren
Dieses Foto ist ein Klassiker und eine geniale Situation wurde da eingefangen. Ein wehrloser, bezwungener Rocky ergibt sich vor kleinem Katzerl während er seine Ohren über den Zimmerboden ausbreitet. Einfach genial! ;)
vor 11 Jahren
ja da habe ich ihn im richtigen Augenblick getroffen! Schade das es den kleinen Mücke nicht mehr gibt
vor 11 Jahren
Ja, das ist wirklich schade. Aber Mücke durfte Rocky kennenlernen, das alleine war es schon wert auf die Welt zu kommen.
vor 11 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 15 Jahren) durch tuetenpaule (14426)
Aufgenommen am 31.08.2009 (0 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3995 mal.
In 419 Runden des Superpelz 384 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats August 2009

91.65%
Zwergteckel Kurzhaar: zum piepen
218 von 2693
16 Monate alt auf diesem Foto