Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von wuerfelchen wuerfelchen Schneckchen
Foto Nr. 25743

Kommentare

Oh Gott wie süß!!! ;-)) ... ist das ein Extra-Katzen-Sofa?
vor 15 Jahren
Ja, ist ein Katzensofa von Fressnapf. Es war ursprünglich beige und wurde gar nicht mehr benutzt. Seit der neue Bezug drauf ist den ich auch im Fressnapf bekommen habe, ist das Katzensofa bei allen wieder 'uptodate'.
vor 15 Jahren
Ja, ist ein Katzensofa von Fressnapf. Es war ursprünglich beige und wurde gar nicht mehr benutzt. Seit der neue Bezug drauf ist den ich auch im Fressnapf bekommen habe, ist das Katzensofa bei allen wieder \'uptodate
vor 15 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 15 Jahren) durch wuerfelchen (352)
Aufgenommen am 24.07.2009 (25 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1113 mal.
In 61 Runden des Superpelz 29 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats August 2009

47.54%
Hauskatze:
37 von 80
4 Jahre und 2 Monate alt auf diesem Foto