Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von katermaus katermaus Minni
Foto Nr. 22444

Herrlich! ...

... Minni weiss genau wie sie einem den Kopf verdreht ... mit diesem Blick ;-))

Kommentare

Ich würde ihr so alle Wünsche erfüllen!!! :-))
vor 15 Jahren
Danke Dir für den Stern und Kommentar! Mich hat die kleine vollkommen um den Finger gewickelt!! ;-))
vor 15 Jahren
Einfach nur knuffig-süß.............
vor 15 Jahren
Bin auch bereits über das Bild um den Finger gewickelt. Sehr süß ....
vor 15 Jahren
Servus Katermaus - vielen Dank für Deinen Vorschlag zur chronlogischen Sortierung der kleinen Fotos. Das momentane Prinzip ist die Sortierung nach Erfolg - daher ist dieses Foto momentan als erstes Foto gelistet. Das hat, denke ich, auch seinen Charme. Ich werde mir aber etwas überlegen, wie man bei Bedarf die Sortierung wechseln kann. Liebe Grüße, Wolfgang
vor 15 Jahren
Hallo Katermaus, ich hab diese Funktion programmiert. Bitte auf Deiner Kontoseite zum Punkt Optionen -> Sortierung der Voransichten und stelle dort auf Nach Datum (neue zuerst) um. Diese Einstellung wird dann für Dein Konto gespeichert. Liebe Grüße, Blacky
vor 15 Jahren
Hallo Blacky, SUPER!! Vielen Dank für Deine Mühe! Danke Katermaus!
vor 15 Jahren
Danke für den Stern und Kommentar! Deine beiden sind auch wirklich sehr süß und zum knuddeln!!! ;-))
vor 15 Jahren
Hallo Wolfskin68, das ist ja süß! Nein, habe natürlich nichts dagegen, dass Minni jetzt Deinen Rechner ziert ;-))) Grüße Sandra
vor 15 Jahren
Das ist auch eine SÜße, und diese Augen und dieser Unschuldsblick einfach herrlich ...
vor 15 Jahren
Ich finde sie noch immer sooo toll !!!!
vor 14 Jahren
Oh mein Gott, ist die süß....Schnappen und wegrennen,hihi
vor 14 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 15 Jahren) durch katermaus (151)
Aufgenommen am 30.11.2008 (142 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 2806 mal.
In 407 Runden des Superpelz 345 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats April 2009

84.77%
Hauskatze: Herrlich! ...
7 von 64
3 Monate alt auf diesem Foto