Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Leon
Foto Nr. 15743

Leon, sehr kinderlieb, wartet in NRW auf sein Zuhause!!

Leon wartet schon so lange und niemand kann verstehen, warum.
Mein Name ist Leon, ich komme von Mallorca, bin 2,5 Jahre jung, 50 cm groß und kastriert. Z.Z. lebe ich auf einer Pflegestelle in Castrop Rauxel. Das Kind dort ist mein allerliebstes und mit der Hündin komm ich auch sehr gut aus. Man kann mich auch ohne Leine laufen lassen, ich bin gut abzurufen. Auch alleine bleiben (hier mit der Hündin) klappt ganz prima. Außerdem fahre ich gerne Auto und gucke dabei ganz neugierig heraus.
Ich bin ein sehr liebenswerter Familienhund, feiere Kindergeburtstage, als wäre es mein eigener - und verhalte mich dort vorbildlich. Wenn die Kinder der Familie krank sind, halte ich Krankenwache und mag nicht mal mehr Gassi gehen. Wenn die Kinder weinen, bin ich der Seelentröster.
Ich liebe Kinder sehr und würde mich über eine neue Familie mit ganz lieben Kindern sehr freuen.
Meine Familie sollte sportlich sein, viel mit mir rausgehen, spielen und schmusen - aber auch mit liebevoller Konsequenz noch etwas mehr, als nur den Grundgehorsam beibringen. Ich lerne ganz, ganz schnell. Auch wäre ich ein guter Zweithund zu einer lieben Hündin.
Ich bin gesund und munter und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, gechipt und geimpft!

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 986 mal.
In 114 Runden des Superpelz 64 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Juli 2008

56.14%
Mischling: Leon, sehr kinderlieb, wartet in NRW auf sein Zuhause!!
1 von 1