Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Elsa
Foto Nr. 15704

Elsa - warum will mich denn keiner?

Elsa...Angebunden am Athener Flughafen, in sengender Hitze allein gelassen...
Sie braucht jetzt Hilfe! Einen Platz, an dem sie bleiben kann...endlich...
Elsa, eine arme Maus, die am Flughafen Athen ausgesetzt wurde und später von anderen Hunden heftigst gebissen wurde.
Habe am Wochenende die Süße mit noch anderen Schützlingen nach Deutschland auf eine Pflegestelle gebracht. Elsa konnte dort zusammen mit ihrem Freund Spiky untergebracht werden, doch leider klappt es dort nicht mit der Katze. Jetzt suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für Elsa, damit die liebe Maus endlich zur Ruhe kommen kann.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 12 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 691 mal.
In 102 Runden des Superpelz 51 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Juli 2008

50%
Mischling: Elsa - warum will mich denn keiner?
1 von 2