Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Jack
Foto Nr. 15401

sensibler Hundejunge

Super dringend Endplatz gesucht: wir brauchen dringend einen Platz für unseren Jack. Er ist z.Z. bei einer Dame, bei der noch ein weiterer Angsthund ist und die beiden bestärken sie in ihrer Angst nur noch.
Ich bin Jack, ein 7 Monate alter bildschöner Hütehundmix. Ich bin ein sensibler Hundejunge, schmuse gerne und bin alters entsprechend sehr verspielt (am liebsten mag ich Stöckchen). Natürlich bin ich schon stubenrein, leinenführig sowieso und ich habe einen guten Grundgehorsam. Ich kann problemlos auch mal alleine bleiben.
Das hört sich nach einem perfekten Traumhund an und das wäre ich auch, wenn ich nicht so furchtbare Angst vor fremden Menschen hätte. Ich suche nach einem Menschen, der sich Zeit nimmt, um mein Vertrauen zu gewinnen und der mich souverän und geduldig durch mein Leben führt, damit ich meine Ängste langsam abbauen kann. Hundeerfahrung wird vorausgesetzt.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Steinbeisser (254)
Aufgenommen am 13.07.2000 (2,919 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1175 mal.
In 114 Runden des Superpelz 64 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Juli 2008

56.14%
Mischling: sensibler Hundejunge
1 von 1