Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Letir
Foto Nr. 15186

muss dringend vermittelt werden

Unser Islandwallach Letir sollte heute eingeschläfert werden, wir brachten es aber nicht übers Herz und suchen dringend einen guten Platz als Beistellpferd oder ähnliches.

Die tierärztliche Diagnose:
Eine Wirbelverletzung, die möglicherweise bereits seit dem Fohlenalter besteht und ihn in der Bewegung beeinträchtigt, er konnte daher auch nicht zugeritten worden.
Er hat jedoch keine Schmerzen und ist ein sehr gutmütiges, zutrauliches Pferd.
Unsere Hoffnung wäre jetzt, dass sich jemand meldet, damit er vor dem Einschläfern bewahrt werden kann.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 1036 mal.
In 149 Runden des Superpelz 57 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Pferde des Monats Juli 2008

38.26%
Icelandic: muss dringend vermittelt werden
1 von 1