Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Mireille-Bouget Tina
Foto Nr. 14887

In ihrem Element, die Wiese war das Beste......

Kommentare

Warum müssen sie uns verlassen? Sie erinnert mich so an Mieke.
vor 16 Jahren
es war so schwer von ihr abschied zu nehmen. sie war so eine liebe und kuschelige.
vor 16 Jahren
Warum musste sie gehen? Man sieht ihr ihr liebes Wesen an, so schön, die Maus.
vor 16 Jahren
sie hatte april diese jahr auf dem rechten bein gehinkt,wir waren beim arzt man macht sie da ja sorgen,und tina ist immer so viel gerannt.der arzt röntge sie und sagte das sie einen tumor im oberschenkel hat und es nur noch leider gottes wochen dauert.wir hatten sie dank der ärzte noch bis juni bei uns.es war sehr schwer sie loszulassen.wir haben sie so unglaublich geliebt.
vor 16 Jahren
es ist schon lange her, dass ihr die süße Maus verloren habt, aber sicher tut es noch immer weh... ich sehe auf fast jedem Foto meine Cora, die vor knapp drei Monaten gehen musste. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt und dann waren wir nur noch knapp zwei Jahre zusammen. Auch hier war der Krebs schuld... ich hätte sie so gerne länger bei mir gehabt. sie war so unglaublich lieb... ich hoffe wir alle werden unsere Tina, Mieke und Cora irgendwann in einer anderen Welt wiedersehen und glücklich sein...
vor 14 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Mireille-Bouget (251) Betrachtungen: 1640 mal.
In 128 Runden des Superpelz 82 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Juni 2008

64.06%
Rottweiler: In ihrem Element, die Wiese war das Beste......
1 von 17