Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Jabato
Foto Nr. 13646

Traumhund

Völlig abgemagert und mit zahlreichen Wunden kam Jabato Mitte Mai nach Deutschland. Seitdem hat er schon merklich zugenommen und seine Wunden verheilen sehr gut. Probleme hatte er anfangs noch mit seiner Rute. Die musste noch in Spanien ein Stückchen (ca. 10cm) amputiert werden, weil seine Verletzung nicht heilen wollte und ständig am Eitern war. Auch diese Verletzung ist jetzt mittlerweile abgeheilt.
Er ist ein Traumhund, der gerne Auto fährt, stubenrein ist, gut alleine bleiben kann und sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen super gut versteht. Nur die Katzen hat er einfach zum Fressen gerne und so suchen wir für ihn eine liebe aktive Familie ohne Samtpfoten, aber gerne mit Kinder. Selbstverständlich ist Jabato geimpft, gechipt und kastriert. Auch sämtlich MM-Tests sind negativ verlaufen. Nachdem er in seiner jetzigen Familie die Nachbarskatzen aufmischt und schnellstens dort weg muss, wäre ihm zunächst einmal auch mit einer Pflegestelle sehr geholfen.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 1331 mal.
In 99 Runden des Superpelz 41 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Mai 2008

41.41%
Galgo Espanol: Traumhund
1 von 1