Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Whisky
Foto Nr. 13636

suche dringend ein neues Zuhause

Eigentlich sollte der einjährige Huskymix Whisky schon tot sein, wenn es nach seinem ehemaligen Besitzer gegangen wäre. Es war im März 2008, als im Tierheim in Vierraden das Telefon klingelte und Frau Dr. Siebeke aus Schwedt darum bat, einen Hund aufzunehmen, den sein Besitzer ihr zum Töten gebracht hatte. Der Hund wurde geholt. Whisky lebte im Schwedter Plattenbau und hatte dort laut Aussage des Besitzers nach den kleinen Kindern der Familie geschnappt. Nun musste er weg …!
Whisky hatte Glück, dass er an diese Tierärztin geraten war. Es hätte auch anders kommen können! Es erschüttert schon, wenn man sieht, wie manche Zeitgenossen ihre Probleme „lösen“ wollen. Von einem Tierschutzgesetz scheinen die wohl noch nichts gehört zu haben. Nun braucht Whisky aber schnell ein neues Zuhause!
Whisky muss in die Obhut von hundeerfahrenen, konsequenten Menschen. Die neuen Besitzer sollen ein Haus mit einem Grundstück haben und Whisky auch ins Haus lassen – keine Zwingerhaltung. Whisky braucht viel Bewegung!! Er ist geimpft und hat einen Chip. Und nun wartet er auf eine neue Familie.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 1210 mal.
In 103 Runden des Superpelz 51 mal gewonnen.
Foto wurde als für den Ratepelz ungeeignet markiert (Rasse nicht erkennbar oder uneindeutig)
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Mai 2008

49.51%
Alaskan Husky: suche dringend ein neues Zuhause
1 von 1