Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Buddy
Foto Nr. 13624

... leider immer noch nicht vermittelt

"Buddy" hat bis vor einigen Wochen auf einem Schrottplatz in erbärmlicher Haltung gelebt und sollte erschossen werden, weil er dem Anspruch des Halters nicht genügte. Tierschutzkollegen haben ihn retten können, er wurde ins TH Detmold gebracht.

Eine Vermittlung in eine erfahrene und verantwortungsvolle Pflegestelle ist ganz dringend erforderlich, weil "Buddy" sich in seiner Verzweiflung selber immer wieder Wunden zufügt und dabei ist, sich aufzugeben.

"Buddy" ist ein starker Rüde und leider mit Artgenossen nach Auskunft seiner momentanen Pfleger nicht verträglich. Er sollte einen Platz mit möglichst viel Auslauf, liebevoller Fürsorge und der noch nötigen Erziehung bekommen.

Kommentare

Buddy ist aber kein Bullterrier sondern ein Pitbull oder Amerikan Staffort Terrier.
vor 10 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 1388 mal.
In 128 Runden des Superpelz 83 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Mai 2008

64.84%
Bullterrier: ... leider immer noch nicht vermittelt
1 von 1