Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Steinbeisser Steinbeisser Steve
Foto Nr. 13622

Warum will mich keiner?

Steve ist ein ca. 4 Jahre alter Brackenrüde, der vor ungefähr 2 Jahren erblindet ist. Ich muss sicherlich nicht ausführen, was das für einen Hund in einem spanischen Tierheim bedeutet.
Bis heute hat er durchgehalten und wir haben uns unsagbar gefreut, als sich vor ein paar Wochen die Möglichkeit ergab, ihn nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu holen.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dem Jungen: im Rahmen der Reisevorbereitungen wird er morgen kastriert und wurde getestet. - und da beginnt das Drama.

Alle Tests waren negativ, aber er hat einen geringen Leishmaniosetiter von 1/200.
Damit hat sich der Traum des Pflegeplatzes ausgeträumt.
Wir suchen verzweifelt nach einer neuen Chance für Steve, der mit der Situation vor Ort immer schlechter umgehen kann.

Kommentare

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Steinbeisser (254) Betrachtungen: 1194 mal.
In 99 Runden des Superpelz 31 mal gewonnen.
Dieses Foto nimmt nicht mehr am Superpelz teil
Prüfen Sie hier die Top 20 der Hunde des Monats Mai 2008

31.31%
Brandlbracke: Warum will mich keiner?
2 von 2