Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Miezenstreichler Miezenstreichler Franzi
Foto Nr. 12714

Franzi_Kopf_seitl.

Franzi stellt ihre Barthaare

Kommentare

Eine bild-schöne Katze! Wenn das Fell nur halb so weich ist, wie es auf den Bildern aussieht... Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Katze!
vor 15 Jahren
==> Dank Dir Steffen, ja, die Franzi ist unser großer Schatz und der Liebling der gesamten Straße! Sie ist eine große Schmuse, kommt sofort auf den Schoß, wenn man nur für ein paar Sekunden auf dem Sofa Platz genommen hat. Und ihr Fell, na ja, du hast es schon richtig erkannt, ist wirklich "butterweich", man kann seine Hände darin vegraben........ Grüße vom "Miezenstreichler" Johannes
vor 15 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch Miezenstreichler (27) Betrachtungen: 2431 mal.
In 349 Runden des Superpelz 276 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats April 2008

79.08%
Hauskatze: Franzi_Kopf_seitl.
1 von 16