Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Katmel82 Katmel82 Mikesch
Foto Nr. 10909

Ich bin Mikesch!!! :-)

Dieses Foto wurde auf meinem Lieblingsplatz aufgenommen, denn man leider nicht so gut erkennen kann. (Meine Couch) Hier sitz ich grade und geniesse immer noch das Essen was ich grade verschlungen habe und die haben hier nix besseres zu tun wie mich dabei zu fotografieren. Essen ist nämlich meine Leidenschaft, genauso wie das schmusen und danach ganz viel schlafen auf der Couch!!!
Und hier noch die Erklärung wie ich auf den/die Name/n Mülli Star Galaktica bin, also besser gesagt meine Frauchen. Mülli: ich esse alles was mir vor die Nase fällt. Auch wenns Schuhbänder sind! Daher ich bin ein Mülleimer (Mülli) und Star weil ich der tollste und beste verschmuste Kater bin und Galaktica kommt daher weil meine Frauchen Battlestar Galaktica im Fersehn geschaut haben und mir das gar nicht passte und ich auf den Fernseher gesprungen bin. Daher kommt: Mülli Star Galaktica!!! :-)

Kommentare

Schlafen auf der Couch? Schmusen? Essen als Leidenschaft? Alles in Ordnung, Du bist ja auch ein richtiger Kater, aber wie zum Teufel hast Du den Namen Star Galaktica erworben?
vor 17 Jahren

Weitere Haustiere

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch Katmel82 (122)
Aufgenommen am 11.06.2007 (242 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1522 mal.
In 159 Runden des Superpelz 98 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Katzen des Monats Februar 2008

61.64%
Hauskatze: Ich bin Mikesch!!! :-)
2 von 20
3 Jahre und 5 Monate alt auf diesem Foto