Mein pelziger Freund
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Superpelz

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Hunde
Gos d'Atura Catalan (Pelo largo)

Hunderasse Gos d'Atura Catalan (Pelo largo)

Gos d'Atura Catalan (Pelo largo): Die neuesten Fotos...

Zuordnungen

Hunderassen nach Kontinenten: Europäische Hunderasse
FCI-Hunderasse: FCI-Gruppe 1
KC-Hunderasse (Kennel Club): Pastoral Group

Es gibt 4 Seite(n), die sich mit Gos d'Atura Catalan (Pelo largo) beschäftigen

Berta
es gibt immer was neues auf der Homepage von Berta zu finden

Gos d´Atura Catala Zucht
Zurückhaltend,lebhaft,wachsam und intelligent, mit derbländlichem Wesen. Fremden nähert er sich nicht, seiner Familie ist er treu ergeben, besitzt im Umgang mit anderen Hunden ein unverfälschtes Rudelverhalten.

Hundezucht: Gos d`Aturas de Selva Molino
Unsere Zuchtstätte wurde vom VDH besichtigt und als FCI Zwinger beantragt. Die Welpen werden voll in die Familie und unser Umfeld integriert im Haus und Garten aufwachsen. Weitere Infos: www.gosdaturas.de

Unsere Hüter Gos D`Atura und Berger de Brie
Diese HP habe ich meinen Jungs gewidmet. Gos D`Atuta und Briard sind uns sehr ans Herz gewachsen, für uns sind sie etwas ganz besonderes! Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere HP besucht. Abric & Alto

Link melden
der kleine Naseweis
Gos d`Atura Rüde Ben
Gos d`Atura Huendin Tramontana mit Paula
Gos d`Aturas Ben und Tamie
Berta und Bea zwei schöne Gos d Atura Hündinnen
wo sind die Schafe??
Esplendigos Adonis als Welpe
Biene und Bea zwei schöne Gos d Atura Hündinnen
Gos d`Atura Huendin Tramontana
Gos d`Aturas de Selva Molino mit Paula
Ben mit Tamie und Paula
Tamie und Lilly
Tamie und Ben
beim Schläferstündchen
nur Fliegen ist schöner
Tamie und Vinco
Ben und Tamie
Gos d`Atura Hündin Tramontana mit Paula
Gos d`Aturas de Selva Molino mit Paula